Weiterbildung

 

Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit und ein Bedürfnis. Dazu gehören neben Kinesiologie- und anderen Kursen auch meine 4-malige Assistenz bei den BIK-Diplomprüfungen und das Begleiten einer BIK-Klasse als Praktikums­assistentin über 3 Jahre.


Trauma-Weiterbildung

2015/16 habe ich eine Trauma-Weiterbildung bei Frau Eva-Regina Weller in Winterthur absolviert. Das verschafft mir ein vertieftes Wissen im Zusammenhang mit Traumatas jeglicher Art, welches ich in meine Arbeit integrieren kann.

 

www.reginaweller.ch


Vorgeburts- und Geburtstherapie

In meinen Weiterbildungen habe ich auch die Vorgeburts- und Geburts-Therapie nach Dr. William Emerson kennengelernt. Zu sehen und selbst zu erfahren, wie wir Muster aus dieser Zeit im späteren Leben immer wieder wiederholen ist spannend und ein wirkungsvoller Ansatz, um Energie-blockaden zu lösen. Diese Kenntnisse helfen mir bei der Arbeit mit Babys, Kindern und Erwachsenen gleichermassen.

 

www.emersonbirthrx.com


Handanalyse

Als Ergänzung sehe ich die Handanalyse nach Richard Unger, in der ich von 2000 - 2014 viele Erfahrungen gesammelt habe. Sie ist ein faszinierendes Instrument zur Selbsterkenntnis und –erfahrung und kann sehr gut mit der Kinesiologie ergänzt werden.

 

 www.handanalysis.net


 

Wissen
mir aneignen
spannende neue Informationen
umsetzen in kreative Arbeit
Lebendigkeit